• Neues Design Facebook etc.
  • Management Mitglieder gesucht... Klicke für Infos
  • Suchen Spieler für das nächste Call of Duty... Klicke für Infos
  • Wir suchen Teams aller Art!! Klicke für Infos

Официален блог на WebEKM EKM очаквайте сайта онлайн скоро.

Download Free Templates http://bigtheme.net/ free full Wordpress, Joomla, Mgento - premium themes.

Kein FOV Slider, Mod Tools & größerer Support nach Launch

In einem Gespräch mit Gameinformer verriet Mark Rubin einige Details über die PC Version von Call of Duty: Ghosts. Dabei gibt es Infos über das Field of View (FOV), Mod Tools für Ghosts und einem größeren Support nach dem Launch von Call of Duty: Ghosts.

Das erste was Rubin bestätigte, ist dass es in der PC Version von Call of Duty: Ghosts keinen Field of View Slider geben wird. Das heißt es wir wohl keine Möglichkeit geben das Field of View zu ändern. Allerdings kann sich dies durchaus auch ändern und es wird ein Slider dafür nach Launch eingebaut.

Als nächstes sprach er das Thema Mod Tools an. Denn das Studio probiert schon aus was aus Mod Tools und Call of Duty: Ghosts gemacht werden kann. Er sagte auch dass wenn diese Dinge funktionieren, könnten Mod Tool auch auf die Konsolen kommen. Es heißt also abwarten was Infinity Ward daraus macht. 

Zu guter Letzt sprach Rubin darüber dass sie große Pläne für Features auf dem PC haben die nach Launch von Call of Duty: Ghosts erscheinen sollen. Infinity Ward arbeitet daran die Grenzen des PCs zu erweitern und einige Features werden dann nach Release verfügbar sein.

 

Onlain bookmaker bet365.com - the best bokie