• Neues Design Facebook etc.
  • Suchen Spieler für das nächste Call of Duty... Klicke für Infos
  • Management Mitglieder gesucht... Klicke für Infos
  • Wir suchen Teams aller Art!! Klicke für Infos

Официален блог на WebEKM EKM очаквайте сайта онлайн скоро.

Download Free Templates http://bigtheme.net/ free full Wordpress, Joomla, Mgento - premium themes.

TeamVision

TeamVision wurde November 2011 von Dominik "Droqe" D. und Paul "Savas" K. ins Leben gerufen. Die zwei Leader, die sich noch zu Modern Warfare 2 Zeiten kennengelernt hatten, konnten ziemlich schnell einige Leute für ihren Clan begeistern. So versuchten sich auch League of Legends und Call Of Duty 4 Squads mit TeamVision zu etablieren, das Hauptaugenmerk blieb jedoch auf Modern Warfare 3.


Da neben der Ladder und einigen Cups Modern Warfare 3 langsam die Luft ausging, beschloß das Team TeamVision hinter sich zu lassen und gemeinsam mit evonity.Gaming und Black Ops 2 die A-Series in Angriff zu nehmen. Somit war TeamVision kein wirklicher Clan mehr, sondern vielmehr eine Bezeichnung einer Gruppe, die man aus Nostalgie beibehielt. Nicht zuletzt, da im TeamSpeak immer noch rege Aktivität der (ehemaligen) Member herschte.
Da es allerdings auch zu kleineren Streitigkeiten innerhalb des Black Ops 2 Squads kam und einige Spieler unzufrieden mit dem Spiel an sich waren, kehrten die ehemaligen Leader Droqe und Savas evonity Gaming den Rücken zu und eröffneten erneut die Pforten von TeamVision.

Onlain bookmaker bet365.com - the best bokie